Ich über mich - Leevke

Ich über mich - 😜 LEEVKE 😜

In der Projektwoche war ich als Projektwochenbloggerin unterwegs 🙋.
Ich durfte viele verschiedene Kurse nach meiner Wahl besuchen und saß nicht nur in einem Kurs fest 😉, sodass ich manche coole Aktivität mitmachen konnte und sehr viel Neues gelernt habe 😀. 

Ich war zum Beispiel Eislaufen, habe einen Ausflug in den Wald gemacht, mir die Proben für die Theateraufführung angeschaut, bin bei dem Kurs "Frühstück rund um die Welt " gewesen, habe mir die deutsche und spanische Kultur angeschaut und in der Pausenhalle so manche Aktivitäten der verschiedenen Projekte entdeckt .

Die gesamt Profilwoche lang roch es super gut 😋 in der gesamten Schule nach den unterschiedlichsten Köstlichkeiten der verschiedenen Kulturen (das könnte sehr gerne immer so sein 😌).

Schlussendlich war die Projektwoche eine sehr gute Abwechslung zum normalen (und manchmal langweiligen Schulalltag 😜)!  

Leevke 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

💥 Judo und Taekwondo 💥

Frühstück um die Welt 🍴 🍳 🍵 🍅